Leistungsspektrum

  • Beratung über den gezielten Einsatz von Medien, um die jeweiligen Botschaften des werbenden Unternehmens an die gewünschte Zielgruppe zu übermitteln
  • Kundenindividuelle und verlagsneutrale Beratung, Konzeption, Planung und Realisierung
  • Neuerstellung des Mediaplans sowie dessen Optimierung nach Kundenwünschen
  • Unterstützung und Begleitung bei der Mediaplanung im Bereich der Printmedien und online Fachmedien (Fachmagazine, Messeausgaben, Directories) unabhängig von der Größe der geplanten Anzeige, des Anzeigenbudgets, der Branche oder der Publikation
  • Beobachtung der Konkurrenzaktivitäten
  • Zielgruppenanalyse
  • Ausarbeitung und Durchführung von Werbekonzeptionen, Vergabe und Kontrolle der Werbekampagnen
  • Kooperation mit Grafikern zur Erstellung der Print – bzw. Banneranzeige